Abschied von Mazo

June 23, 2019 in Spain ⋅ ⛅ 22 °C

Nach einer guten Mütze Schlaf hieß es heute Abschied von Mazo zu nehmen. Mit Fernando hatten wir die Abreise für 12 Uhr vereinbart und kurz zuvor war er dann auch da. Den Schlüssel haben wir ihn gegeben und sind dann los. Obwohl die Sprachbarriere weiterhin bestand, war es ihm sehr wichtig abzuklären wie es uns gefallen hat. Insgesamt hat es uns sehr gut gefallen. Anfangs gab es lediglich zwei Probleme. Die Anfahrt war nicht einfach und wir wussten anfangs nicht wie man zusperren kann. Beides war aber schnell behoben durch Gewohnheit, bzw. weil wir die Lösung rausgefunden haben. Ansonsten hat es uns sehr gut gefallen. Das Haus war sehr schön und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Garten war ein Traum & die Aussicht sowieso. Nach dem Abschied hatten wir knapp eine Stunde Fahrt vor uns, nach El Paso. Dafür ging es erst nach Süden, bevor es dann wieder nach Norden ging. Es gibt zwar eine Straße die über das Gebirge führt, diese ist jedoch, obwohl deutlich kürzer, zeitaufwendiger da unbefestigt. Aus diesem Grund haben wir den sicheren Weg gewählt. Die Fahrt war angenehm, hat alles gut gepasst.Read more