• Day 6

Wetterumschwung - Die Wellen wachsen

June 24, 2019 in Spain ⋅ ⛅ 25 °C

Je länger die Tour ging, desto unruhiger wurde das Meer und ehrlich gesagt auch unsere Mägen. Kurzzeitig war uns beiden etwas unwohl, zum Glück haben wir uns dann aber doch dran gewöhnt. Der kleine Junge vor uns leider nicht, dieser hat die geöffneten Fenster genutzt. Unser Boot war zweistöckig und schon zu Beginn gab es die Information, dass es auf dem oberen Deck unruhiger ist, da man die Wellen deutlicher spürt. Zudem muss man sich dort festhalten. Ein paar mal bin ich hoch, da die Aussicht hier etwas besser war. Während der Tour gab es zudem Informationen durch einen jungen Mann. Dieser sprach spanisch, deutsch und englisch und hat alle Infos in allen Sprachen gegeben. Immer wieder haben wir abrupt die Richtung gewechselt, da die Mitarbeiter - welche Ausschau hielten, etwas gesehen hatten, was auf Delfine oder Wale hindeuten kann. Immer beim Richtungswechsel hat der Tourguide dann erklärt, warum und was die verschiedenen Zeichen bedeuten.Read more