Satellite
Show on map
  • Day 7

    Entspannen und sonnen in Puerto Naos

    June 25, 2019 in Spain ⋅ ⛅ 24 °C

    Nachdem wir begeistert, aber auch verschwitzt von der Sonne & drückenden Hitze am Auto angekommen waren, wollten wir direkt an den Strand. Der einzige Plan den wir heute noch hatten war, nach Puerto Naos fahren und dort an den Strand legen. Einfach mal hinlegen und verweilen. Ich habe die Zeit genutzt und beim sonnen etwas gelernt. Nach circa 1,5 Stunden haben wir uns entschieden wieder zu fahren. Das lag nicht daran, dass es uns nicht gefallen hat, sondern das uns einfach sehr heiß war und wir sehr platt waren. Die Wärme & das Spazieren hatten schon zu ordentlicher Erschöpfung geführt. Tatsächlich war es rückblickend sehr gut, dass wir nicht länger geblieben waren. Am Morgen war ich nicht vom sonnen ausgegangen und hatte mich daher nicht vollständig eingecremt. Nadine hatte zwar, fürsorglich wie sie ist, meinem Rücken eingecremt, ich hatte aber meine Oberarme nicht eingecremt. Aus Folge daraus hatte ich am linken Oberarm einem Sonnenbrand. Kommt vor, zum Glück keinen schlimmen. Vom Strand ging es dann mit dem Auto wieder zur Finca. Für den restlichen Tag war nur noch ausruhen und kochen angesagt.Read more