Satelliet
Weergeven op kaart
  • Dag 15

Abschied von unserer wunderschönen Finca

3 juli 2019, Spanje ⋅ ☁️ 18 °C

Deutlich früher als ursprünglich geplant hieß es heute Abschied von unserer Finca nehmen. Eigentlich wollten wir sie gegen 11:00 Uhr erst verlassen, um somit den Morgen noch in Ruhe zu genießen. Aufgrund unseres Termins um 11:00 Uhr im Konsulat in Santa Cruz war es wichtig, deutlich früher aufzubrechen. Vor unserem Termin mussten wir noch Passfotos für Nadine machen und zudem wollten wir nochmal unser Glück mit dem riesigen Souvenirladen versuchen. Unserem Vermieter Peter hatten wir bereits am Vortag über das frühe ausziehen informiert. Zur Finca können wir definitiv sagen, dass es eine sehr tolle Entscheidung war! Der Garten war der einzige Punkt, der uns in der ersten Finca besser gefallen hat. Sowohl der Ausblick, die Küche, die Einrichtung, die Sauberkeit, die Lage und vor allem der tolle Blick auf den Sonnenuntergang hat uns in Las Manchas (gehört zu El Paso) besser gefallen. Auch die Einkaufsmöglichkeiten und die Nähe zur Stadt Los Llanos de Aridane, welche uns noch besser als Santa Cruz gefällt, waren weitere Pluspunkte für die Finca. Bereits am Abend hatten wir gepackt und etwas sauber gemacht, in der Früh dann nur noch die letzten Reste. Etwas wehmütig sind wir dann Richtung Los Llanos aufgebrochen, da wir gerne noch eine Woche länger geblieben wären. Auch wenn wir sehr vieles gesehen haben, waren noch ein paar Sachen offen. Mit dem Gepäck im Auto ging es dann ein letztes Mal nach Los Llanos.Meer informatie