Mit der Condor nach Hause!

July 3, 2019 in Spain ⋅ ⛅ 23 °C

Der Rückflug nach Hause war deutlich schneller als der Hinflug und auch wieder recht angenehm. Begünstigt durch starken Rückenwind, haben wir statt geplanten 4,5 Stunden nur vier benötigt. Über Frankreich kam es eine Zeit lang zu Turbulenzen, diese haben sich aber zum Glück im Rahmen gehalten. Das einzig störende beim Flug war die allgemeine Lautstärke (viele spielende Kinder ohne elterliche Fürsorge, zumindest gefühlt und viele laute Unterhaltungen) und das Paar hinter uns. Diese haben wegen nicht bestellten Essen mit der Stewardess diskutiert, sich nicht ordentlich benommen (eigenen Alkohol mitgebracht) und zudem extrem laut gesprochen. Ohne spießig zu sein, ist das bei vier Stunden in einem engen Raum keine angenehme Sache. Zum Glück war mein Sitznachbar (natürlich ist nicht Nadine gemeint) sehr freundlich und angenehm. Nach 4 Stunden waren wir extrem froh wieder auf dem Boden zu sein. Beim Gepäckband hat Nadines Koffer leider etwas länger auf sich warten lassen. Das wichtigste ist jedoch, dass alles vollständig und heil angekommen ist. Meine Mama hatte uns bereits erwartet, da sie uns mit meinem Auto abgeholt hat. Zurück gefahren mit meinem geliebten 1er (endlich wieder) bin dann ich. Zuhause waren wir um ca. 01:00 Uhr und somit war es ein sehr langer Tag. Trotzdem habe ich noch alles ausgepackt, dann hieß es hinlegen. Mit 15.265 Schritten (11,14 Kilometer) waren wir auch heute wieder extrem fleißig, daher waren wir auch, endlich Zuhause angekommen, sehr platt.Read more