• Day 1

Das Grand Hotel Europa

July 26, 2019 in Austria ⋅ ⛅ 23 °C

Unsere erste Nacht des Urlaubs verbringen wir im wunderschönen Grand Hotel Europa. Für dieses, eigentlich für unseren Geschmack zu teuere Hotel, haben wir uns aufgrund eines super Angebots auf Booking.com entschieden. Ein Angebot war das Frühstück kostenlos inklusive, darauf freuen wir uns sehr. Das Hotel erscheint von außen nicht wirklich besonders und liegt, genau wie Hotel zwei für diesen Urlaub, in Reichweite des Hauptbahnhofs und somit sehr zentral. Sobald man die Lobby betritt, weiß man was für ein Level dieses Hotel hat. Sehr schön! Auch das Zimmer ist unglaublich toll! Beim Ausblick fällt vor allem das sehr schöne Polizei Gebäude mit kleinem Türmchen auf. Kleines Highlight ist, dass man einen Knopf hat, um im Bad den Ton des Fernseher zu hören. Braucht man natürlich nicht, trotzdem cooles Gimmick! Im Hotel haben wir uns dann knapp zwei Stunden hingelegt und ausgeruht, bevor es dann zum Abendessen ging.Read more