Angekommen im Dormero in Passau

December 30, 2019 in Germany ⋅ ⛅ -1 °C

Um das Weihnachtsgeschenk für Nadine einzulösen hieß es frühzeitig aus dem Büro zu gehen, um zeitnah loszukommen. Um 14:30 Uhr konnten wir aus der Arbeit und somit um ca. 15:30 Uhr Zuhause aufbrechen. Nach gut 2 Stunden waren wir in Passau und haben dort bei Subway zu Abend gegessen. Vom Subway ging es dann nochmal ein kurzes Stück zum Hotel Dormero, welches am Innufer liegt. Unser Auto haben wir direkt in der Tiergarage abgestellt, wo es auch bis zur Abfahrt bleiben soll. Nach dem einchecken ging es kurz ins Zimmer. Wir waren sehr begeistert von dem sehr schönen und modernen Zimmer! Vor allem die Beleuchtung im Zimmer (Farbe kann geändert werden) und der gigantische Fernseher sind ein Highlight. Auch die lustigen Aufkleber sind top! Nach dem auspacken sind wir noch kurz zum Edeka nebenan, um Getränke zu kaufen. Den Abend haben wir dann mit dem Film Friedhof der Kuscheltiere ausklingen lassen. Super cool, dass es beim Fernseher eine kostenlose Filmgalerie gibt, welche ca. 20 teils sehr neue Filme beinhaltet! Anschließend hieß es schlafen, um für den langen morgigen Tag fit zu sein. Gute Nacht Passau!Read more