Entspannen im Pool mit Altstadt-Ausblick

July 24, 2020 in Estonia ⋅ 🌧 16 °C

Zurück im Hotel hieß es direkt umziehen und los zum Pool. Der Pool liegt, ähnlich wie unser Zimmer, im achten Stock des Hotels. Ein großer Vorteil von dem Pool ist, dass man durch die große Glasfront einen wunderschönen Ausblick auf die Altstadt hat. Das haben wir natürlich ausgenutzt. Da wir aber nicht für die Aussicht sondern für das entspannen zum Pool sind, sind wir dann eine Runde schwimmen gegangen. Am tollsten war jedoch die Auszeit im Whirlpool, wo wir uns im warmen und blubbernden Wasser ausgeruht und unsere Kraft aufgetankt haben. Nach der erneut langen Fahrt und den bisher sieben ereignisreichen Tagen war diese Auszeit sehr gut. Auch die kommenden Tage haben wir vor noch mal hier her zu kommen. Da es nur ungefähr 50 m vom Zimmer entfernt ist, jederzeit möglich. Vom Pool ging’s dann direkt ins Zimmer und duschen. Danach konnten wir uns heute schon frühzeitig ins Bett legen und den Abend ausklingen lassen. Durch die Fahrt konnten wir heute nicht sonderlich viel gehen, haben trotzdem 6,51 Kilometer (10.100 Schritte) zurückgelegt. Morgen geht’s dann noch mal mit dem Auto weg, unter anderem zum Fernsehturm von Tallinn und einem wunderschönen Hochmoor. Die Tage darauf werden wir die Altstadt von Tallinn, den Hafen und viele andere Sehenswürdigkeiten erkunden. Wir freuen uns schon riesig, die nördlichste der baltischen Hauptstädte kennen zu lernen! Jetzt heißt es aber erst mal, gute Nacht Tallinn!Read more