Abendessen bei Just Vege

July 30, 2020 in Finland ⋅ ☀️ 18 °C

Auch das heutige Restaurant befindet sich mitten in einem Wohngebiet und hatte ich online entdeckt. Am rein vegetarischen Restaurant angekommen waren wir gut 3,2 Kilometer vom Hotel entfernt. Die Distanz hatten wir nach dem Blick auf die Speisekarte gestern Abend sehr gerne zurückgelegt. An dem kleinen Lokal angekommen haben wir bestellt und mussten zum Glück nicht lange warten. Für Nadine gabs ein vegetarisches Schnitzel, für mich einen Pulled Pork BBQ Burger. Beides war unglaublich gut und hat zum Glück gut gesättigt. Mit 28€ (inklusive einer Cola) nicht ganz günstig, waren wir jetzt aber schon gewöhnt. Ist in Deutschland bei rein vegetarisch ja auch nicht anders. Auch erfreuliche beim Abendessen war, dass es wieder kostenloses Wasser gab, ähnlich wie in den bisherigen Restaurants in Helsinki. Sehr positiv! Gut gesättigt haben wir uns dann auf den Rückweg gemacht. Da wir nach der langen Tour recht platt waren sind wir den Großteil der Strecke mit E-Rollern gefahren und haben dann lediglich die letzten ca. 500 Meter zu Fuß zurückgelegt.Read more