Mit dem Peugeot auf Reisen

August 25, 2021 in Sweden ⋅ 🌧 16 °C

In der Früh hieß es zusammen räumen, Abfall weg bringen und dann mit dem Koffer los zur Hertz Autovermietung. Nach einer kurzen Diskussion haben wir dann unser Auto bekommen. Inzwischen ist eine Abgabe in einem anderen Land nicht mehr möglich und das sollte auch für uns, trotz früher Buchung, gelten. Somit hätten wir in Göteborg abgeben und mit der Bahn wieder nach Oslo fahren müssen. Nachdem ich keine Info bekommen hatte wurde eine Ausnahme gemacht. Nicht ganz freiwillig von Hertz, ich habe ihnen aber auch nicht viel Wahl gelassen. Vom Auto wurden wir dann sehr positiv überrascht. Ein fast neuer Peugeot Hybrid, ein richtig toller und technisch fortschrittlicher Hybrid. Richtig angenehm und gut zu fahren! Mit dem Auto ging’s dann durch Stockholm in Richtung Uppsala.
    Stockholm als Stadt hat uns richtig gut gefallen! Sowohl das Klima, als auch die Sehenswürdigkeiten und das gute Essen waren einfach toll! Die Preise sicher etwas hoch. Die Unterkunft nicht ganz perfekt, durch die Tolle Lage aber dann doch in Ordnung. Alles in allem war der start in unseren Urlaub mit Stockholm sehr gut und wir freuen uns auf jeden weiteren Teil!