Veganos - Hammer Essen & toller Inhaber

August 25, 2021 in Sweden ⋅ ⛅ 14 °C

Das Restaurant haben wir durch Zufall gefunden und es war ein sehr toller Zufall. Jeder, der sich vegan oder vegetarisch ernährt, muss in dieses Restaurant. Das Essen ist unglaublich gut, die Auswahl gut und der Inhaber ein super sympathischer Kerl! Durch Verwandtschaft in Österreich kann er etwas deutsch und hat mit uns geübt. Er hat uns alles zum Essen erklärt und immer wieder bedankt, dass auch uns das Tierwohl am Herzen liegt. Als Essen hatte Nadine eine wahnsinnig gute Lasagne und ich einen asiatischen Nudelsalat, inklusive dessert (Brownie) und Kaffee. Sowohl Nudelsalat, als auch Brownie waren Hammer. Es war nicht nur sehr gut, sondern wir waren auch richtig satt und der Preis war mit ca. 25€ sehr fair. Auch wenn es nicht ganz üblich in Schweden ist, wollte ich ein Trinkgeld geben. Da er nicht wusste, wie er das bei der Kasse macht hat er es abgelehnt und gesagt, dass alleine die Zufriedenheit, dass wir ein Trinkgeld geben möchten, ihn glücklich macht. Für seine Einstellung und sein Verhalten gegenüber allen Gästen hat er jeden Gast und jeden Kunden verdient. Wirklich tolles Restaurant!Read more