Nochmal bei Dämmerung!

August 28, 2021 in Norway ⋅ 🌙 14 °C

Nachdem es uns hier so gut gefallen hat, haben wir uns auch am Abend noch mal entschieden, eine kurze Runde zu drehen. Vor allem wollten wir noch mal die bunten Holzhäuser bei Dämmerung sehen, was auf jeden Fall eine sehr gute Idee war. Der Blick den Kanal entlang und auf die verschiedenfarbigen Häusern ist sowohl tagsüber, als auch abends sehr schön. Mit diesen Abstecher und letzten Blick auf die Stadt haben wir uns auch von der Stadt verabschiedet. Zwar heißt es noch eine Nacht in Trondheim bleiben und morgen früh frühstücken, danach geht es aber wieder los. Zum Abschluss geht's dann noch auf den Aussichtsturm knapp außerhalb der Innenstadt, mit Blick auf die Innenstadt und den Fjord. Vom Aussichtsturm aus geht’s dann zu unserem nächsten Ziel Otta. Otta ist ein kleiner Ort in den Bergen zwischen zwei Nationalparks. Die Strecke an sich ist eigentlich nicht so weit, durch die vielen Höhenmeter die wir zurücklegen werden streckt sich die Fahrt dann doch auf knapp 4 Stunden. Wir sind gespannt. Auch hier wird es wieder so sein, dass der Weg wunderschön sein wird. Jetzt aber erst mal Abend ausklingen lassen, ausruhen und morgen früh wieder vollfuttern, damit wir bis abends satt sind. Nach 18 gegangenen Kilometern (24.797 Schritte) haben wir uns die Ruhe auch gut erarbeitet.Read more