• Diesen Burger haben wir uns verdient!

    August 30, 2021 in Norway ⋅ ⛅ 20 °C

    Nach der sehr schönen Wanderung hatten wir uns das Abendessen redlich verdient. Mit ca. 17 gegangenen Kilometern (24.146 Schritte) und dabei ca. 270 zurückgelegte Höhenmeter waren wir immerhin ordentlich unterwegs. Vegetarisches gibt's in Otta nicht viel. Überraschenderweise hat der Laden Parken Grill & Cafebar einen Vegiburger im Menü, der nicht auf der Karte steht. Hatten wir online zufällig rausgefunden. Also sind wir direkt hin und haben den guten Burger mit Pommes genossen. Danach ging’s ins Hotel, wo wir mit kostenloser Heißer Schokolade und Cappuccino den Abend mit der neuen Staffel von Walking Dead ausklingen lassen haben. Morgen gehts dann nach dem Frühstück wieder weiter. Südlich nach Flåm.
    Gute Nacht Otta!
    Read more