• Richtig guter Vegi Burger!

    August 31, 2021 in Norway ⋅ ⛅ 18 °C

    Beim Abendessen gab's dann etwas Verwirrung. Im Restaurant gibt‘s sowohl einen Imbiss der bis 18 Uhr offen hatte, als auch den Pub der um 18 Uhr aufmacht. Das wussten wir davor nicht und waren wahnsinnig froh als wir um 17:55 Uhr Vorort waren und noch das letzte Essen bekommen haben. Der Pub wäre zwar vom Ambiente deutlich schöner gewesen, dafür aber auch mit Trinkgeld ca. 11€ teurer. Also hat’s schlussendlich gut gepasst. Immerhin haben wir den gleichen veganen Burger mit Pommes wie im Pub bekommen. War richtig gut und eine sehr gute Portion!Read more