• Eine wunderschönr Zugfahrt!

    September 1, 2021 in Norway ⋅ ⛅ 13 °C

    Die selbe Strecke wie nach oben ging's dann für uns wieder nach unten. Nach unten hatten wir dann noch mal ein paar schönere Ausblicke, weil die Sonne inzwischen besser stand. Insgesamt ist die Zugfahrt wunderschön und eine gute Entscheidung. Uns hat die Fahrt gut gefallen, auch wenn wir manche Eindrücke schon von der Autofahrt kannten. Für Touristen die bisher nur mit dem Schiff unterwegs waren und die Landschaft nicht kannten, ist es sicher noch mal beeindruckender. Auch ist es sicher noch mal besser wenn man im Frühjahr die Bahn fährt und die Wasserfälle viel Wasser haben. Dann ist sicher auch der Halt am Wasserfall, wo man schon beim aussteigen nass wird, sehr imposant. Trotzdem waren wir sehr zufrieden, haben auch mal die Zeit genossen wo man nicht selbst fahren muss und dabei den Ausblick genossen. Mit circa 120 € für zwei Personen nicht ganz günstig, trotzdem die Investition wert.Read more