• Ausblick von der Sprungschanze!

    September 4, 2021 in Norway ⋅ ⛅ 12 °C

    Nach knapp 1 Stunde Wartezeit ging es dann hoch auf den Turm. Von oben hat man einen super Ausblick die Skischanze runter und auch Richtung Oslo und die umliegenden Gebiete. Sehr toll zu sehen wie viele Wälder rund um diese Großstadt sind. Lustig zu beobachten war auch, dass es eine Zipline von der Schanze in den Zuschauerbereich gibt. Anfangs haben wir noch überlegt, ob wir diesen Spaß auch machen wollen, haben uns dann aber wegen den doch hohen Kosten von 70 € pro Person dagegen entschieden. Nachdem wir ein paar mutigen zugeschaut und den Ausblick genossen hatten, ging’s wieder zurück nach unten mit dem Fahrstuhl, der nicht nur im Vergleich zur Zipline sehr langsam war.Read more