Little Ceaser‘s im Hotel gönnen

April 26, 2022 in the United States ⋅ ⛅ 22 °C

Schon vor ein paar Tagen wollten wir mal bei Little Ceaser’s bestellen, haben das aber nochmal spontan wegen den mongolischen Bowls verschoben. Heute haben wir den Plan umgesetzt. Little Ceaser’s wollten wir, weil ich es einerseits noch als gute Pizza in Erinnerung hatte, gleichzeitig der Preis wirklich fair ist. Wir haben uns eine Margherita geteilt und dazu noch Knoblauch-Parmesan-Sticks. War wirklich gut und mit 20$ inklusive Trinkgeld für die Lieferung zum Hotel total in Ordnung. Schön entspannt haben wir uns die Pizza im Bett mit Fernsehen gegönnt. War lecker und ne gute Abrundung vom Tag in Charlotte! Sicher hätte man auch was tolles in der Stadt gefunden, nach den zwei vergangenen Tagen mit um die 40$ fürs Abendessen durfte auch mal was kleineres her. Nach dem Essen sind wir dann noch auf eine kleine Runde in der Gegend bevor es hieß, den Tag ausklingen lassen. Auch heute waren wir mit 16.701 Schritten (12,19 Kilometer) ordentlich unterwegs. Morgen geht es nach Myrtle Beach und somit einerseits zurück nach South Carolina, andererseits endlich ans Meer. Ab morgen geht’s nur noch nach Süden. Wir freuen uns riesig!Read more