Weltreise zum Broadway at the Beach

April 27, 2022 in the United States ⋅ ☀️ 21 °C

Für unseren Weg durch Myrtle Beach und zum Abendessen beim Hard Rock Cafe haben wir uns entschieden, zu Fuß zu gehen. Auf dem Navi hatten wir geschaut und gesehen, dass wir hier für insgesamt eineinhalb Stunden einfach gehen werden, was wir als machbar eingeschätzt haben. Als wir dann nach knapp 2 Stunden endlich beim Hard Rock Cafe im Broadway at the Beach angekommen waren haben wir gemerkt, den Rückweg wollen wir sicherlich nicht wieder ganz gehen, da sich vor allem der Teil abseits vom Strand sehr gezogen hatte. Nachdem wir schon beim gehen gemerkt hatten, dass ein Bus mehr als die Hälfte von unserem Rückweg abkürzen wird, war es trotzdem eine sehr gute Entscheidung, da wir so auf einige Schritte kamen, uns das Essen verdient haben und auch der Großteil des Weges sehr schön war. Das Broadway at the Beach ist ein Einkaufszentrum und Unterhaltungskomplex. Die 250-Millionen-Dollar-Attraktion befindet sich auf 1,4 km2 im Herzen von Myrtle Beach und hat drei Kinos, über 20 Restaurants und über 100 Geschäfte sowie Attraktionen, Clubs und Hotels. Jährlich kommen hier mehr als 14 Millionen Besucher her. Wir sind hauptsächlich wegen dem Essen beim Hard Rock Cafe hergekommen, da wir beide Lust hatten auf dem vegetarischen Burger der im Atlanta so gut war. Nach dem Essen sind wir dann aber auch noch eine Runde über die Stege gedreht und haben vor allem auf dem Rückweg den Sonnenuntergang genossen. Spannend zu sehen war auch, dass es hier einige Automaten gibt wo man Fischfutter kaufen kann. Genau an diesen Stellen waren extrem viele große Karpfen im Wasser die sich teilweise sogar gestapelt haben.Read more