Magnolia Plantation - Ältester US Garten

April 29, 2022 in the United States ⋅ ☀️ 22 °C

Unser erstes Ziel in Charleston war nicht in der Stadt selbst sondern etwas außerhalb, nämlich die sehr berühmte Magnolia Plantation. Die Magnolia Gardens sind 187,77 Hektar groß. Die Plantation ist ein historisches Haus mit Gärten am Ashley River. Es ist eine der ältesten Plantagen im Süden und im National Register of Historic Places aufgeführt. Der Garten ist sogar der älteste in den USA! Die Plantage stammt aus dem Jahr 1676, als Thomas und Ann Drayton auf dem Gelände ein Haus und einen kleinen formellen Garten bauten. Die Plantage war danach noch 15 Generationen unter der Kontrolle der Familie Drayton! Magnolia war ursprünglich eine Reisplantage. Die Arbeit hier wurden von versklavten Afrikanern vollbracht, weswegen hier auf dem Gelände auch noch Einblicke in alte Hütten von Sklaven möglich sind. Neben den Hütten und dem Hauptgebäude der Plantage gibt es noch einen Streichelzoo, wo wir auf ein total zutrauliches Schwein getroffen sind. Der Eintritt für das gesamte Gelände ist mit 29$ pro Person schon sehr teuer. Schade ist, dass das Hauptgebäude und manche andere Attraktionen extra kosten. Die Gärten, die berühmte weiße Brücke und den Streichelzoo konnten wir im Preis inklusive besuchen.Read more