Ewig lange Schlange bei Krispy Kreme

April 29, 2022 in the United States ⋅ 🌙 20 °C

Vom Abendessen ging’s ins Hotel, wo wir aber nach den langen Tag mit viel Bewegung noch Lust auf was Süßes hatten. Also ging’s mit dem Auto nochmal kurz 3 Minuten die Straße entlang zum Krispy Kreme. Vorort war eine ewig lange Schlange beim Drive Thru, welche wir mit Faulheit begründet hatten und erst mal geparkt haben. Leider waren die vielen Leute nicht faul, sondern der normale Verkauf wegen Mitarbeitermangel geschlossen. Also hieß es mit dem Auto in die Warteschlange und warten. Das Warten hat sich aber definitiv gelohnt, weil die Donuts wie immer unglaublich gut warten. Einfach die besten die es gibt. Während dem Warten hatten wir aus dem Auto ein Foto nach hinten gemacht. Fast erschreckend wie viele Leute am Abend noch Donuts als Dessert wollen. Hoffen wir mal das jeder heute so aktiv war und die Kalorien davor erarbeitet hat. Mit 24.956 Schritten (18,35 Kilometer) war heute einer der stärksten Tage und die Beine am Abend dann schon recht schwer. Morgen heißt es wieder auschecken und mit dem Auto weiter zum nächsten Ziel, Savannah, wieder in Georgia. Wir sind gespannt auf die nächste Etappe unseres Roadtrips!Read more