Zurück in Georgia! Olive Garden Savannah

April 30, 2022 in the United States ⋅ ☀️ 24 °C

Kurz bevor man nach Savannah kommt fährt man wieder über die Grenze von South Carolina nach Georgia. Zurück in Georgia sind wir schon zum zweiten Mal in diesem Bundesstaat. Wir waren jetzt durch unseren Road Trip in drei Bundesstaaten, in jedem zweimal. In Georgia waren wir in Atlanta und in Savannah. In North Carolina waren wir auf dem Chimney Rock und Charlotte. In South Carolina in Greenville, Myrtle Beach und Charleston. Von Savannah aus wird es dann in den vierten Bundesstaat nach Florida gehen, wo wir insgesamt vier verschiedene Städte besuchen, den Bundesstaat aber nicht mehr verlassen werden. In Savannah angekommen ging es direkt zum Abendessen, zum Olive Garden. Wir waren schon ganz zu Beginn einmal und waren extrem zufrieden mit dem sehr guten Essen. Der Preis war zwar etwas höher, immerhin aber auch etwas günstiger als manch andere Möglichkeit. Nadine hat sich noch mal das gleiche Essen gegönnt, ich hab mir dieses Mal mit Käse gefüllte Aioli gegönnt. Beides wieder sehr gut. Dieses Mal haben wir auch den kostenlosen Beilagensalat dazu gegessen, der wie früher sehr gut ist. Auch die sehr leckeren Knoblauch-Parmesan-Brotsticks gab’s wieder. Sehr begeistert waren wir am Ende auch davon, dass das Tablett am Tisch mit dem Kinder spielen können auch zum Zahlen verwendet werden kann. Man kann damit einerseits seinem Kellner signalisieren dass man ihn benötigt, kann aber direkt dort bezahlen, sogar das Trinkgeld geht über diesen Weg. Richtig gute Lösung! Vom Essen ging es dann endlich weiter zum Hotel.Read more