Vale Food - Hammer gute Bowl!

May 2, 2022 in the United States ⋅ ⛅ 28 °C

Am Hotel angekommen sind wir zum Pool. Da haben wir uns erst abgekühlt und sind dann einige Zeit am Pool gelegen und haben uns gesonnt. Hat richtig gut getan, einfach nur zu entspannen und Sonne zu tanken. Als der Magen dann angefangen hat ein wenig zu knurren haben wir uns fertig gemacht und sind los zum Essen. Erst wollten wir in ein anderes Restaurant, sind aber dann spontan in den Laden Vale Food. Grund dafür war die Werbung für Impossible Chorizo (Vegan) im Schaufenster. Hat uns sofort angelacht und die spontane Entscheidung war sehr gut! Hier kann man sich eine Bowl aus einer großen Auswahl zusammenstellen. Zwei mal Basis, zwei mal Gemüse, zwei mal Protein und Soße für 15$ pro Person. Wir haben uns Reis, Süßkartoffel Püree, Brokkoli, Zwiebel-Paprika Mischung, Impossible Chorizo, Vegane Nuggets und mit Soße abgerundet gegönnt. War richtig gut und aus unserer Sicht eines der besten Essen bisher im Urlaub. Nicht ganz günstig aber schon in Ordnung und vor allem sehr gut! Nach dem Essen sind wir noch kurz zu Publix und haben uns Sweet Tea für den Abend geholt.Read more