Kindheitstraum! - Wir sind in Hogwarts!

May 5, 2022 in the United States ⋅ ☀️ 28 °C

Auch die nächsten Bereiche sind wir etwas zugiger durch mit dem großen Ziel vor Augen, der Wizarding World of Harry Potter, unserem Hauptziel. The Wizarding World of Harry Potter ist das neuste der sieben Themenareale des Parks und den Massen an Leuten zu urteilen auch der beliebteste Teil. Erst 2010 wurde dieser Teil eröffnet und ist sogar größer als die Harry Potter Welt in London. Die Hauptattraktion des Themenlandes ist Harry Potter and the Forbidden Journey, die sich in einer großen Nachbildung der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei befindet. Natürlich war das auch unser erstes Wunschziel. Erst haben wir aber tolle Bilder von der Schule gemacht, in der die meisten Kinder gerne gewesen wären. Die Fahrt ist dann eine Darkride in der man an berühmte Orte kommt und und Figuren der Harry-Potter-Welt trifft. War richtig gut und hat uns super gefallen, warten mussten wir fast nicht! Auf dem Weg zur Fahrt darf man durchs Schloss gehen, wo um jede Ecke Überraschungen lauern. Da würde man sogar gerne ein paar Minuten auf die Fahrt warten. Eine weitere Attraktion ist die Achterbahn Flight of the Hippogriff. Auch die sind wir gefahren und hat uns sehr gut gefallen, leider mussten wir dafür 45 Minuten warten. Laut Internet sogar eher kurz für diese beliebte Achterbahn. Dieser Bereich ist wirklich ein Traum für jeden Fan!Read more