Eine große Runde mit einigen Stopps

May 6, 2022 in the United States ⋅ ⛅ 32 °C

Auf unserer Runde durch den ganzen Park sind wir dann noch ein paar spontane Achterbahnen & Attraktionen gefahren. The Barnstormer, Under the Sea (Arielle) und Haunted Mansion waren drei der Attraktionen die uns alle sehr gut gefallen haben! Einmal eine klassische Achterbahn, einmal eine Fahrt mit Film Nacherzählung und einmal eine Geisterbahn. War super! Auf der Runde sind wir auch an einer Attraktion mit Bezug auf Disney Prinzessinnen vorbei, wo Nadine rein wollte. Als wir dran waren haben wir festgestellt, dass es nur ein Kennenlernen mit Disney Prinzessinnen ist. Während wir uns umgesehen haben wie wir am besten, schnellsten und unauffälligsten abhauen können hat uns das Ehepaar vor uns angesprochen, ob wir auch eine Achterbahn erwartet haben. Gemeinsam haben wir dann einen Ausweg gefunden, sind über eine Absperrung gestiegen und mit lachen aus der Attraktion ‘‘geflohen‘‘. Nicht das was wir wollten aber lustiges Erlebnis! Anschließend ging’s dann weiter auf unsere Tour zum letzten Ziel für Magic Kingdom.Read more