Das Achterbahn Highlight - Flug Pandora

May 7, 2022 in the United States ⋅ ☀️ 23 °C

Avatar Flight of Passage hat eine durchschnittliche Wartezeit von ca. 80-100 Minuten. Nachdem wir direkt morgens hier her gelaufen sind, waren es bei uns nur 60 Minuten. Tatsächlich waren es dann sogar nur 40 Minuten und die Wartezeit war sehr angenehm, da man durch eine sehr liebevoll gemachte Szenerie läuft. Anfangs durch die Natur von Pandora, dann durch eine Höhle, dann durch ein Labor wo ein Na‘vi in einer Röhre ist und dann ging’s zu den Gerätschaften, die uns zu Na‘vi machen sollten. Die Fahrt ist unglaublich toll und realistisch! Man spürt die Atmung und den Puls des Banshee auf dem man in 4D reitet an dem Sitz, auf dem man wie ein Motorrad sitzt. Es ist so realistisch, dass man wirklich gefesselt ist. Man schaut einen ca. 4 Minuten Film indem man auf einem Banshee durch Pandora fliegt, dabei verschiedene Landschaften und Lebewesen des Planeten sieht. Sehr atemberaubend! Nadine war so überwältigt, das sie sogar eine Träne im Auge hatte. Wirklich wahnsinnig schön und neben Hogwarts (wegen dem noch größeren Bezug zum Film) die beste Fahrt in allen drei Parks bisher! Von der actionreichen Fahrt in Pandora ging’s zur ruhigeren Fahrt, der Flussfahrt.Read more