Abrundung unserer Epcot & Disney Tour

May 7, 2022 in the United States ⋅ ☀️ 31 °C

Zur Abrundung ging’s dann noch in den Amerika Bereich, wo wir uns einen Funnel Cake gegönnt haben. War wieder richtig gut! Danach ging’s noch durch die restlichen Länder. Eigentlich wollten wir in Frankreich noch die Ratatouille 4D Fahrt und in Norwegen die Frozen Bootfahrt fahren. Leider waren beide mit extremen Wartezeit nicht mehr möglich. Bei Ratatouille waren wir angekommen, als die Fahrt nur 30 Minuten Wartezeit hatte. Leider war die Fahrt dann kurz außer Betrieb und wir sind weiter. Als wir zurückkamen war die Wartezeit mit 90 Minuten extrem. Die letzte Fahrt war also eine Flugsimulation namens ‚Soarin‘ around the world‘‘, in der simuliert wird, wie man über verschiedene wunderschöne Teile der Erde fliegt. Atemberaubend gemacht, sowohl die Bilder die man sieht, als auch die technische Umsetzung des Fluges. Fühlt sich sehr echt an, wirklich ein toller Abschluss unseres Ausflugs nach Epcot und auch eine tolle Abrundung von zwei wunderschönen Tagen in Disney World! Mit dem Bus ging’s dann zurück zum Animal Kingdom und dann mit dem Auto zurück zum Hotel. Nach 3 Tagen in Freizeitparks waren wir sehr glücklich aber auch K.O. Um 7:15 Uhr waren wir heute angekommen, um 17:30 Uhr wieder am Auto. Also gut 10 Stunden Disney! Alle Parks hatten uns sehr gefallen. Die Reihenfolge als Fazit war Islands of Adventure, Animal Kingdom, Magic Kingdom, Universal Studios und Epcot (da ähnlich zu Europa Park und zwei Fahrten haben nicht mehr geklappt). War aber alles super und wir hätten keinen missen wollen!Read more