Nach 20 Tagen Abschied vom Auto

May 8, 2022 in the United States ⋅ ⛅ 29 °C

Mit dem Auto ging’s dann direkt nach Miami zum Flughafen, wo wir unser Mietauto nach 20 sehr tollen Tagen Road-trip abgeben durften/mussten. In den 20 Tagen sind wir insgesamt 2027 Meilen und somit 3263 Kilometer gefahren. Also eine richtig ordentliche Strecke! Ab Atlanta erst in den Norden, dann Richtung Osten an die Küste und dann in den Süden. Ohne Auto wäre das alles nicht möglich gewesen. Dadurch hatten wir die Flexibilität die wir brauchten und konnten überall wie geplant hin. Auch wenn der Wagen uns anfangs zu groß erschien, war er dann doch perfekt, da dadurch beide Koffer und alles weitere perfekt ins Auto gepasst hat. Dank der breiten Streifen und großen Parkplätze war’s auch nie ein Problem, das große Auto zu fahren. Ein Erinnerungsfoto mussten wir auch von der Windschutzscheibe machen, da wir beide noch nie ansatzweise so viele Käfer an der Scheibe kleben hatten. Gab hier deutlich mehr Käferflug. Weg machen konnten wir es vor der Abgabe nicht mehr, sollte aber im Preis der Miete inklusive sein. Mit dem Bus ging’s dann ca. 30 Minuten vom Flughafen nach Miami Beach, wo wir fast direkt am Hotel aussteigen konnten.Read more