Heimfahrt mit weltberühmten Key Lime Pie

May 10, 2022 in the United States ⋅ ⛅ 25 °C

Für den Heimweg hatten wir uns noch beim 7 Mile Grill ein Stück Key Lime Pie mitgenommen. Wir wollten diesen sehr berühmten Kuchen unbedingt probieren, konnten aber nicht mehr länger sitzen bleiben, da wir sonst den Sonnenuntergang verpasst hätten. Also haben wir ein Stück mitgenommen und beim Autofahren genossen. Ein wirklich gutes Stück! Schmeckt sehr ähnlich wie Käsekuchen mit Limetten Abrieb. Dazu noch etwas Sahne und Limetten Sirup. Wirklich richtig gut! Wir waren froh, das Stück mitgenommen zu haben um es zu probieren. Noch mehr froh waren wir darüber, dass wir den Abstecher auf die Keys gemacht haben. Hat sich extrem gelohnt und war ein Hammer Tag! Mit 530 Kilometer sind wir heute eine ordentliche Strecke gefahren. Das ganze hieß dann auch, um 9:00 Uhr das Auto abholen und um 22:35 Uhr wieder abgeben. Insgesamt waren wir also 13,5 Stunden unterwegs, davon ca. 7 mit fahren. Mit 13,63 gegangenen Kilometern (18.684 Schritte) waren wir auch zu Fuß ordentlich unterwegs. Ein langer und anstrengender Tag, ein sehr schöner Tag! Das einzig ärgerliche am ganzen Tag war, dass wir genau 5 Minuten nach Abfahrt des Buses auf Miami Beach angekommen waren und somit 40 Minuten warten mussten. Nach den 40 Minuten ging’s dann eine halbe Stunde bis nach Miami Beach wo wir dann um 23:45 Uhr endlich am Hotel angekommen waren. Erschöpft aber happy. War ein super Tag!Read more