Windige Auszeit am Strand

May 11, 2022 in the United States ⋅ ⛅ 26 °C

Am Strand waren wir dann gut zweieinhalb Stunden. Eigentlich sollte es schon um 12 Uhr bewölkt sein, selbst um 16:30 Uhr als wir dann wieder gegangen sind war es aber noch sonnig. Zum Glück! Wie im gesamten Urlaub hatten wir wieder wahnsinniges Glück mit dem Wetter. Das einzige was nicht so ideal war, war der starke Wind. Anfangs war es dadurch zwar trotz Sonne sehr erträglich, mit der Zeit war es dann aber während der Böen dann doch etwas frisch. Auch etwas blöd war, dass wir dadurch die Sonne etwas unterschätzt haben. Wir waren zwar mit Sonnencreme eingecremt, hatten aber nicht mehr aufgefrischt, da es uns nicht so heiß vorkam. Leider hat das ganze zu etwas Sonnenbrand geführt. Bei Nadine im Gesicht, bei mir an den Füßen und Oberschenkel. Zum Glück nicht schlimm. Am Strand war der Blick aufs Meer Hammer. Einerseits wegen dem wunderschönen blau, andererseits wegen dem sehr starken Wellengang. Ein freier Meerblick ist einfach das beste Kino. Vom Meer ging’s dann ins Hotel, frisch machen und fertig machen fürs Abendessen.Read more