Pause auf dem Heimweg im Plaza Mayor

October 3, 2022 in Spain ⋅ ⛅ 23 °C

Nach ungefähr 1,5 Stunden Fahrt und somit ungefähr eine Stunde vorm finalen Ziel La Herradura waren wir an einem Einkaufszentrum bei Málaga angekommen. Einen riesigen Einkaufszentrum. Gekauft haben wir zwar nichts, trotzdem hat das Beine vertreten zur Halbzeit der Fahrt sehr gut getan. Auch das Abendessen war wichtig, nachdem wir beide inzwischen ziemlich hungrig waren. Für mich gabs Taco Bell, für Nadine ein Tomate Mozzarella Sandwich. Gut gestärkt ging’s dann noch zum volltanken (1,64€ pro Liter Super) und auf den letzten Abschnitt für heute. Um 20:40 Uhr waren wir dann endlich nach einem langen aber sehr schönen Tag wieder zurück an unserer Wohnung. Der Ausflug war eine sehr gute Idee und würden wir sofort wieder machen. Absolutes Highlight heute waren natürlich die Affen! Auch heute waren wir, trotz ungefähr 5 Stunden Fahrt, sehr aktiv. Mit 15,04 gegangenen Kilometern (20.612 Schritte) haben wir viel geleistet, vor allem da ein größerer Abschnitt vom Berg wieder runter schon sehr steil und daher anstrengend war. War ein sehr toller Tag! Morgen steht dann Granada und somit nicht ganz so eine lange Fahrt aber sicherlich ein sehr schöner Tag an! Wir freuen uns riesig, jetzt heißt es aber erst mal ausruhen und Kraft für morgen tanken.Read more