• Day 1–2

Sehr anstrengende Fahrt nach Santa Nella

February 1 in the United States ⋅ 🌙 10 °C

Vom Flughafen aus hatten wir heute kein konkretes Ziel, um dieses zu besichtigen, sondern lediglich um einen Teil der Strecke nach Los Angeles zurück zu legen. Dafür ging’s nach Santa Nella, einem kleinen Reisestopp Ort auf dem Weg mit Hotels, Tankstellen und Essen. Neben unserem Hotel war ein Restaurant mit Windmühle das uns ‚velkommen‘ geheißen hat. Schon fast wieder Zuhause! Im Hotel angekommen sind wir direkt ins Zimmer, nur kurz frisch gemacht und sofort eingeschlafen. Auch mit Lärm im Innenhof des Hotels. Um 8:00 Uhr deutscher Zeit waren wir in Deutschland aufgebrochen, um 5 Uhr deutscher Zeit endlich im Hotel. Ein sehr langer Tag und sehr anstrengend. So anstrengend, dass wir bisher noch gar nicht ganz realisiert haben, dass wir in Amerika sind. Die Freude kommt mit Sicherheit dann morgen, wenn wir nach Los Angeles weiter fahren und bei Tag die ersten Eindrücke sammeln! Mit 10.213 Schritten waren wir trotz langem Flug ganz gut unterwegs, sicherlich trotzdem der ruhigste Tag des Urlaubs. Gute Nacht USA!Read more