Good Night, City of Angels!

February 3 in the United States ⋅ ☁️ 12 °C

Beim Einkaufen haben wir neben Getränken auch noch einen Cupcake gekauft, den wir uns in der Wohnung gegönnt haben. Ein Wort genügt zum beschreiben. Überragend! Genau so muss ein Dessert schmecken. Gut gesättigt und relativ K.O. durch die Mischung aus Jetlag und 25.006 Schritten (18,23 Kilometer) ging’s dann zeitnah ins Bett. Immerhin steht morgen nochmal einiges in L.A. auf dem Plan! Für morgen steht das Hollywood Sign, Griffith Observatory und Beverly Hills auf dem Plan. Gleichzeitig ist ab morgen schlechteres Wetter angekündigt. Je nachdem ab wann es dann genau regnet, machen wir auch noch die Downtown oder dann erst am Montag. Ursprünglich sollte es mal alle Tage wo wir hier sind regnen. Das hat sich zum Glück verändert. Für den 4.2. und 5.2. gibt es sogar eine Hochwasser Warnung wegen 100-200 Liter pro Quadratmeter in einigen Teilen der L.A. Region. Laut dem Wetterbericht soll es erst gegen Nachmittag losgehen, daher geht es morgen früher los auf unsere Runde. In den Berg nördlich von L.A. soll es sogar schneien, daher auch die leicht weißen Berge auf dem Weg her. Daher kommt auch die Temperatur, welche die 15/16 Grad bisher nicht übersteigen will. Die Temperatur unter 20 Grad ist gar kein Problem, trocken ist viel wichtiger! Hoffen wir das beste. Jetzt aber erst mal den genialen Cupcake mit Frosting genießen und dann ab ins Bett. Good Night Los Angeles!Read more