Satelit
Tunjukkan pada peta
  • Hari 11

Super Bowl LVIII im Hard Rock am Pier 39

11 Februari, Amerika Syarikat ⋅ ☀️ 14 °C

Heute ging’s schon sehr früh ins Restaurant fürs Abendessen, ins Hard Rock. Um 15:00 Uhr hatten wir unseren Tisch, waren final bis ca. 20 Uhr Vorort. Grund dafür war der Super Bowl der San Francisco 49ers gegen die Kansas City Chiefs. Wir wollten unbedingt das Spiel auswärts schauen. Einerseits wegen Super Bowl live in USA, andererseits da wir in der Stadt waren, die im Super Bowl steht. Die Reservierung hatten wir frühzeitig gemacht. Kurz waren wir bei einer Sportsbar und wollten unser Glück versuchen. Hier war schon um 14:30 Uhr alles voll, somit ging’s wie geplant zum Hard Rock Cafe. Vorort haben wir uns zum Kick-off Nachos geteilt die überragend gut waren. Nach der Halbzeit hatte Nadine dann noch einen Caesars Salad und ich einen Impossible Burger. War sehr gut! Das Spiel war insgesamt sehr gut und im Restaurant auch super zu schauen. Die Stimmung war großteils sehr gut, bis zur Entscheidung. Das Spiel war sehr gut! Wohl einer der besten Super Bowls seit dem ich schau. Lange waren die 49ers besser, die Chiefs immer noch dran. Zum Schluss ging’s knapp in die Verlängerung und diese haben dann die Chiefs für sich knapp mit 25:22 für sich entschieden. Schade, dass die 49ers nicht gewonnen haben. Am Ende aber ein super Spiel und toll, dass wir das große Spiel Vorort schauen konnten! Mit 75$ kein ganz günstiger Abend, für 5 Stunden im Restaurant mit Entertainment aber voll in Ordnung!Baca lagi