Satellit
Auf Karte anzeigen
  • Tag 13

Letztes Abendessen bei Applebee‘s

13. Februar in den USA ⋅ ☁️ 12 °C

Fürs letzte Abendessen im Urlaub haben wir uns Applebee’s‘s rausgesucht, ein Restaurant das ich früher geliebt habe und beim letzten Urlaub nicht möglich war. Entschieden hatten wir uns dafür wegen der guten veganen Auswahl (einige Gerichte können angepasst werden) und wegen dem tollen Ausblick auf den Fisherman’s Wharf und die Golden Gate Bridge, durch die Lage im zweiten Stockwerk eines Gebäudes. Zum Start haben wir uns Brezenstangen mit Bierkäse Soße gegönnt, danach gabs für Nadine Tomatensuppe und Caesar Salad, für mich einen Quesadilla Burger. Hatte ich noch nie, war überragend. Sehr gut gesättigt ging’s dann noch auf eine letzte abendliche Runde auf den Pier 39 zum Verdauen und dann zurück ins Hotel, langsam mal zusammenpacken und entspannen. Mit 30.047 Schritten (21,88 Kilometer) haben wir die 30.000 Schritte zum dritten Mal in Folge geknackt, dazu auch noch 207 Höhenmeter aufwärts. Heute war auch der erste anstrengende Tag, bisher war alles recht entspannt zu bewältigen. Nach knapp 100.000 Schritten in drei Tagen merkt man die Füße dann doch langsam. Morgen steht eine finale Runde durch San Francisco auf dem Schirm, bevor es dann um ca. 20:30 Uhr mit dem Flieger auf den 11 Stunden Flug nach Hause geht. Viel Lust auf den langen Flug oder den Abschied von Amerika haben wir beide nicht, lässt sich aber leider nicht verhindern. Jetzt aber erst mal morgen noch den Vormittag und Nachmittag genießen und so den Abschluss schön gestalten! Gute Nacht San Francisco!Weiterlesen