• Day 5

Kilometerschrubberrinski

March 13, 2018 in the United States ⋅ ☀️ 9 °C

Dienstag, 13.03.2018

Heute haben wir lange geschlafen - bis 8 Uhr.

Der Motorradfahrer mit seiner Harley, der um 6.15 Uhr voll laut vor unserem Motel losgeknattert ist, konnte uns mal ;-)

Der blaue Himmel, der Morgenkaffee, der Philipp-Poisel-Mix alles war perfekt. Es war nur sehr frisch ;-)

Sind gegen 9.30 Uhr ausgeheckt und aufgebrochen gen Frühstück zum nächsten Dennys.

Heute erwartete uns nicht viel, außer Kilometer schrubben.

Ein kleiner Anfall von Dödeilgkeit direkt an der Tankstelle nach dem Frühstück.

In den USA ist es so, dass man in der Tankstelle für die Tanksäule vor dem Tanken bezahlen muss. Das habe ich ja auch gemacht, nur leider haben wir nicht an der Tanksäule gestanden, für die ich 30 $ bezahlt hatte. Aber alles halb so schlimm - die Tanksäule, für sie wir bezahlt hatten, war glücklicherweise noch frei. Also sind wir an diese rangefahren. Doch dort Fauxpas Nummer 2: Lehmchen setzt den Diesalzapfhahn an. Konnte sie noch rechtzeitig aufmerksam machen, bitte Benzin zu tanken ;-)