Ich nehme 500 Gramm

August 30, 2018 in Italy ⋅ 🌙 27 °C

Nun reisen wir erschöpft ab. Ciao Venedig es war ein Ritt! Aber jetzt ist auch der richtige Zeitpunkt zu gehen. Die Muskeln brennen und wir sehnen uns danach mal wieder die Karre zu schieben als ständig alles zu schleppen. Auf in die kulinarische Metropole Italiens. Wir wurden sehr herzlich empfangen. Das Appartment ist nach der Wohnung von Diana das Beste welches wir bisher hatten. Dann ging es aber das erste Mal raus. "Ich hätte gerne 500 Gramm von der Roten, Fetten."... "Tut mir leid die ist heute in Bologna." Die Stadt hat ihre Spitznamen (die Rote, die Fette) nicht von ungefähr. Alles wirkt schwer. Von den stets roten Gemäuern bis hin zum Schinken der überall von den Decken hängt. Die Stadt ist lebendig und die Leute erscheinen hier etwas gegenläufig zur Norm. Kurzer erster Eindruck und dann ab ins Zimmer. Aber das ist alles nur Nebensache. Denn nach 2 Stunden Schlaf auf der Fahrt nach Bologna hat Talis anscheinend ein Update geladen. Kaum angekommen versetzte er sich plötzlich in den Vierfüßlerstand! Den Rest des Tages waren die Eltern mächtig stolz. Das ist immer noch das Beste!!Read more