Satellite
Show on map
  • Day 24

    ... So blieb es aber nicht

    September 9, 2018 in Italy ⋅ ⛅ 22 °C

    Manchmal möchte man nur schnell was machen und dann sowas. Wir wollten morgens los zur Wäscherei. Das Fahren um den See ist wieder recht abenteuerlich. Enge, steile Straßen, schlecht einsehbare Kurven und die südländische Fahrweise. Vor mir mehrere Autos. Plötzlich eine Gruppe Biker hinter uns. Stets im toten Winkel dann auch mit Lichthupe . Die Straße war schmal mit Gegenverkehr, aber ich hätte sie natürlich vorbeigelassen. Kein Plan was die wollten?! Einer fing an mir gegen das Auto zu treten (Der Beweis das er an mir vorbeigekommen wäre). Ich lenkte dann aber gegen. Es war ein bisschen wie the fast and the furious. Wir nahmen eine längere Auffahrt, die hinter uns her, ich hielt an, stieg aus. Nun stand ich erst 2 dann 3 Bikern gegenüber die sich mit mir schlagen wollten. Hinter ihnen auch nochmal 3. Das ganze war ziemlich am eskalieren. Toni war bei Talis, beide am Weinen. Es kam ein Anwohner raus. Toni rief ihm zu, er solle die Polizei holen. Dann hauten die Biker plötzlich wieder ab.. Der Anwohner war sehr nett, sagte uns noch das die Motorradfahrer hier generell ein Problem sind. Wir hatten dann eigentlich noch einen schönen Tag. Bestes Essen und wunderschöne Landschaften. Trotzdem hat uns das aus der Urlaubsstimmung gerissen, da man auch die Situation bis jetzt nicht ganz verstanden hat. Morgen schauen wir dann mal weiter.Read more