Schatten und Licht

September 10, 2018 in Italy ⋅ ☀️ 25 °C

Nachdem der Tag Gestern zum Teil etwas verstörend war wollten wir Heute nochmal frisch starten. Wir fuhren zum schönen Örtchen Bellagio. Die Fahrt war jedoch wieder nervig und just als wir ankamen wurde uns erstmal der Parkplatz vor der Nase weggeklaut. Wir legten uns natürlich mit der Fahrerin an. Sie haute ab mit der Begründung das jemand ihr eben den Parkplatz extra für sie frei gemacht hätte.. Nach Gestern war bei uns das Maß nun endgültig voll. Toni meinte das sie hier weg will und der Comer See für sie gestorben ist. Ich war auch ziemlich wütend aber vor Allem verwirrt was plötzlich los ist?? Machen wir irgendwas falsch? All die Wochen war nix. Das Autofahren in Italien hat super geklappt. Egal ob Mailand, Florenz oder auf dem Land. Aber hier... Bellagio war dann wirklich sehr schön und beim hervorragendem Muschelessen am See stieg die Stimmung auch wieder. Den Rest des Tages verbrachten wir bei schönem Wetter am Pool. Das war es für Heute, mal sehen was Morgen kommt.Read more