Ende

September 21, 2018 in Germany ⋅ 🌬 13 °C

Der Herbst hat uns in seine Arme genommen. Bei leichtem Nieselregen ging es morgens Richtung Hamburg. Passender hätte man die goldene Jahreszeit nicht einläuten können. Aber wir haben den Sommer auch bis in die letzten Tage ausgenutzt. 4600 Km hat uns unser neues Auto dabei treue Dienste geleistet. 150 Km haben wir dazu zu Fuß abgerissen. Unter Anderem haben uns 120€ Eis dabei geholfen das wir kein Schwächeanfall bei 33 Sonnentagen erleiden. (Dabei hatten wir die erste Woche gar kein Eis gegessen.) :)
    Man hatte so viel geplant und jetzt sitzen wir schon wieder hier zu Hause. Klar waren es 5 Wochen aber es kommt uns manchmal vor wie ein Wimpernschlag. Und das bedeutet: Langeweilig gab es nie, (0,00 Stunden Fernsehen geguckt). Es war eine einmalige, spannende und tolle Zeit in der die kleine Familie sich noch näher gekommen ist. Danke an euch, dass ihr unseren Blog gelesen habt. So konnten wir euch ein bisschen dabei haben und Erlebnisse machen umso mehr Spaß, wenn man sie teilt. Danke Jan für die Idee den Blog zu schreiben. Danke Diana, Robert, Rafal und Hyka für die unglaubliche Gastfreundlichkeit. Vor Allem aber danke Talis das du alles so toll mitgemacht hast!! Dein sonniges Gemüt, dein stetiges Lachen und einfach die viele Zeit die wir mit dir an so tollen Orten verbringen konnten waren das Highlight dieser Reise. Das werden wir nie vergessen! Toni und Meik