• Day 1

Es geht los

August 5, 2021 in Germany ⋅ ☁️ 16 °C

Nachdem wir die letzten Änderungen an Bernd vorgenommen haben und Reparaturen erledigt waren konnten wir packen und sind am Donnerstag morgen gegen 9 Uhr los gefahren. Es waren über 700km, 8 Stunden und 5 Bundesländer vor uns. Von Baden-Württemberg nach Bayern nach Hessen, Nordrhein-Westfalen, Hamburg und Schleswig-Holstein. Gegen 17.30 Uhr erreichten wir unser Ziel Schönberg an der Ostsee, dort machte Kathi schon fast eine Woche Urlaub mit Theo und Mia. Die 3 kochten für uns Nudeln, Gemüse und Salat. Nach dem Essen ging es eine runde an die Ostsee, ein leckeres Eis für stolze 1,40 Euro die Kugel ließen wir uns nicht entgehen. Am Strand wurde es immer windiger und trotz selbstgebautem Windschutz aus Strandkörben blies der Wind uns den Sand nur so um die Ohren. Nach dem ersten Radler beschlossen wir dann auf dem Weg oberhalb der Dünen zu laufen und machten uns langsam auf den Rückweg.
    Gegen halb 11 fielen wir dann doch erschöpft ins Bett.