Anreise ✈️ und erste Eindrücke

October 15, 2023 in Greece

Heute ging es los in ein neues Abenteuer. Vor 20 Jahren war ich das letzte Mal hier und nun wieder. In Griechenland 🇬🇷. Mit dem Flugzeug ging es als erstes nach Athen. Von oben haben wir bereits die riesigen Aussmasse der Stadt betrachtet, denn in ein paar Tagen werden wir die Stadt besuchen. Doch zuerst ging es mit einer Propellermaschiene 🛩️ zu unserem ersten Aufenthalt. Nach der reibungslosen Mietautoübernahme 🚗 hing es nach Naousa. Dort checkten wir in unserem Hotel 🏨 ein, dieses isch wunderschön. Die Zimmer sind rund um eine tolle Poollandschaft 💧 angeordnet. Für das Nachtessen ging es in das Dorf. Doch heute michten wir uns noch nicht alllzuviel ansehen, denn die gesamte Reise dauerte doch fast 12 Studen. Zu einem Glas griechischem Wein 🍷 gab es: Fetakäse 🧀 im Honig-Teig-Manetl 🍯, Seafood-Carpaccio 🦑🐟, Zucchetti-Pommes und Shrimps 🦐 an Tomatensauce. Wir haben uns dasEssen geteilt, alles unglaublich lecker. Für einen Schlummerwein 🍷 ging es zum Schluss noch an die Hotelbar.Read more