Satellite
Show on map
  • Day 3

    Dritter Tag, läuft

    June 19, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 15 °C

    Es ging morgens in Meschede sehr kühl los. Im Hotel war es so warm, dass man draußen überrascht war wie kühl es im Tal noch war. Am Hennesee entlang und dann durch viele überwucherte Pfade bis nach Saalhausen. Zecken bisher ca. 10, wohl eher mehr. Aber noch keine die sich festgebissen hatte 😄
    Meinen geplanten weg haben wir verlassen um durch Bracht zu wandern und dort die Christine Koch Hütte anzugucken. Für Wanderer ist die Hütte wohl nur am Sonntag geöffnet, somit sind wir weiter und wissen nach wie vor nicht wer Frau Koch war und was sie so zur Wanderhüttennamensgeberfrau machte. Anyone? Anyone? Bueller?
    Bis Saalhausen ging es dann noch weiter und bei meiner Frage nach einer Pommesbude wurde mir vom Imbiss im Dorf abgeraten, somit schreibe ich diese Zeilen während ich beim Griechen auf mein Gyros warte. Das zweite Radler schäumt schon und gleich gehts dann noch in den Wald, einen Zeltplatz suchen und hoffentlich schnell finden 😬
    Und selber so?
    Read more