Satellite
Show on map
  • Day 33

    Es ist wieder Sonntag

    July 19, 2020 in France ⋅ 🌙 13 °C

    Hallo. Der Tag ist noch nicht vorbei aber ich habe schon die Zeit zum schreiben. Sitze aktuell in einem Restaurant welches nach einem 1 km hohen und 12 km langem Anstieg für Autos viel leichter zu erreichen ist. Ich habe den totalen Kulturschock bekommen denn mit sooooo vielen Leuten habe ich nicht gerechnet. Ungefähr 50 Autos sah ich auf dem ersten Blick und weitere dann direkt am Restaurant. Die Küche ist leider schon geschlossen, aber man kann sich ja auch an Desserts sattessen und trinken gibts ja auch.
    Mit solchen Ausflugslokals kann man mich daheim ja jagen, allerdings muss mein Brot noch bis übermorgen reichen und deshalb nehme ich hier noch ne Mahlzeit mit. Herzhaft wäre ja schon schön gewesen.
    So, es sind mehrere Stunden seit dem Essen vergangen und ich hab es auf über 47 km gebracht 🤦🏼‍♂️ ich hoffe nur das rächt sich morgen nicht, aber ich hatte wohl so ein runners high. Lief wie von selbst.
    Dabei fing der Tag so schleppend an. Die war nicht die allerbeste, auch wenn die Aussicht so toll war. Um halb zwölf heute Mittag hatte ich gerade mal 17 km geschafft und der Wahnsinnsanstieg begann erst bei km 22. Es kam dann aber auch dazu, dass so so so viele Menschen hier unterwegs waren und ich von einem Parkplatz zum nächsten musste sodass der Wochenendkurzstreckenwanderer nie fern war. Hinter mir liegt nun der dritte solcher Parkplätze und da es nun halb neun ist, glaube und hoffe ich, dass nun niemand mehr wandern oder spazieren geht. 🤞🏼
    Wünscht mir Glück, ich campiere direkt am Weg 😄
    Read more