Satellite
Show on map
  • Day 44

    Auf und nieder immer wieder

    July 30, 2020 in France ⋅ ☀️ 25 °C

    Guten Morgen. Es ist bereits Freitag. Gestern war ich zu k.o. um mir nochmal die ganze Tortur durch den Kopf gehen zu lassen und dann niederzuschreiben. Es waren gestern 42km, das geht ja noch, allerdings waren noch 2km Aufstieg und 1,6km Abstieg da irgendwo mit bei. Es war wirklich nur ein auf und ab gestern, erst im letzten Viertel des Tages legte sich das dann. Es waren auch wirklich tolle Strecken mit schönen Aussichten, die ich hier gerne mal teile, aber das kommt ja leider nie so rüber.
    Massig Touristen sind mir gestern ebenso begegnet, allerdings immer nur auf den Strecken die direkt Parkplatz und Aussichtspunkt verbinden, auf alles sidetrails war man allein. In einem kleinen Dörfchen zu dem noch nicht mal eine geteerte Straße fürchtet traf ich dann aber noch ein Pärchen die anscheinend ach den GR7 wanderten. Sie suchten zumindest nach dm Markierungen und ihre Rucksäcke waren riiiiiiiesig. Selbst die Frau schleppte etwas das ich nie tragen wollen würde. Deuters schwerste Geschütze, prall gepackt, von Kopfhöhe bis runter unter die Gürtellinie und Crocs hingen draußen auch noch dran. Die haben damit die selben auf und Abstiege wo ich gestern gemacht, ich kann mir nur nicht vorstellen wie.
    Zwei Bäder habe ich mir genehmigt, hat für die Regulierung der Körpertemperatur Wunder gewirkt. Wann immer möglich habe ich alle Klamotten nass gemacht, damit mein Körper das nicht erst mit Schweiß machen muss 😁
    Gegen mittag zog es sich entgegen jeder Voraussage dann einmal zu und es regnete sogar etwas. Da war ich dann aber auch schon mit allen auf und abstiegen fertig und so weit oben dass mir etwas frisch wurde.
    Das Problem jetzt ist, dass es nurnoch 85 km bis Carcassonne sind und ich noch drei Tage damit füllen kann 😣 Deswegen sitze ich auch noch an meinem Zeltplatz und es ist schon nach 7 Uhr. So viel rumbummeln kann ich doch gar nicht.
    Read more