Satellite
Show on map
  • Day 43

    Es ist so verdammt heiß

    July 29, 2020 in France ⋅ ☀️ 28 °C

    Nach einer durchschwitzen Nacht, bin ich um fünf aufgestanden und war um halb sechs unterwegs. Es war zu der Zeit noch immer so warm, wie die vorhergesagte Höchsttemperatur für daheim in Rheda. Ich war so neidisch.
    Ich bin eben deshalb so früh los und weil ich ja aus den Tal von Lodève wieder raussteigen musste. Das hat dann auch gute drei Stunden gedauert und schon vor dem Sonnenaufgang waren mein Hemd und Hose völlig durchnässt.
    Drei Stunden dauerte es ungefähr, bis ich auf dem pass zum nächsten Tal angekommen war. Dort gab es dann erstmal Frühstück. Danach wurde die Sonnencreme aufgelegt und dort oben wehte auch noch ein sehr angenehmer Wind. Dieser wurde jetzt im späteren Verlauf des Tages so warm dass es auf der Haut brannte.
    Jetzt liege ich im Wald im Zelt und es ist immer noch wahnsinnig warm. Bin nackt aber schweißgebadet. Naja wenigstens etwas gebadet 😆
    Read more