Caravaca de la Cruz

September 13, 2020 in Spain ⋅ ⛅ 25 °C

Ein kurzer Tag, dieser Sonntag. Nur 27 km. Irgendwie gehts mir nicht so prima. Sehr schlapp und auch jetzt am Montag nach einer Nacht in einem weichen Bett, ist’s noch nicht wieder so 100 prozentigen.

Wir werden erstmal 16 km gehen und dann gucken wie mein Wertes befinden sich so entwickelt, dort haben wir dann hoffentlich noch die Chance in ein hotel einzuchecken. Mit Fieber und schlapp im Zelt, ist nicht so meine Welt.
    Nach dieser Stadt in 16 Kilometern Entfernung kommt nämlich erstmal nichts und auf nochmal sowas wie 57km haben wir vorerst kein Bock. Es wären auch mehr Kilometer als das.
    Zumindest das Wetter tut mir den Gefallen und ist in der Ordnung eines strandurlaubers „schlecht“. Zum wandern super. Bewölkt und nicht zu warm. Zudem ist es hier auch noch relativ flach, optimale Bedingung um Meter zu machen. Eigentlich 😬

Der Wandertag war unspektakuläre. Habe auch kaum Bilder gemacht, dafür aber viel Pause. Da der Tag noch recht durchwachsen mit Sonne und dann erst Bewölkung war, war es sehr drückend warm.