Satellite
Show on map
  • Day 2

    Aljezur

    October 9, 2020 in Portugal ⋅ ☁️ 21 °C

    Ach jetzt bin ich gerade mal zwei Tage unterwegs und hänge mit meinem Bericht schon einen Tag hinterher. Schuld war der Wein, das Schwein. 😬
    Gestern, Freitag bin ich von Sevilla bis hier nach Aljezur an der Algarveküste gefahren. Viele Berge lagen dazwischen und es war auch wirklich wieder sehr anspruchsvolles Fahren. Mit wenigen Pausen.
    Die Navigation habe ich jetzt von Handy umgestellt auf das richtige Navigationsgerät, da das Handy wirklich nicht für einen solchen dauereinsatz ausgelegt ist. Es wird wahnsinnig heiß und irgendwann hörte der Akku auf Strom anzunehmen.
    Die letzten paar Kilometer bin ich dann mit dem navi gefahren. Hat auch geklappt.
    Meine Bekannte hat mich auch schon erwartet und direkt in Empfang genommen. Mit einer 0,2L Flasche Bier. Süß 😊
    Dann habe ich mein großes Zelt bezogen und bin in den Pool gehüpft. Danach etwas Sightseeingtour zu den Stränden und Buchten der Umgebung. Wirklich hübsch gelegen hier in einem Naturschutzgebiet.
    Dass ich diesen Bericht dann nicht mehr geschrieben hab lag an der feucht fröhlichen Party des Abends. Diese Party und all das was Ich trank war dann auch der Grund für die Kopfschmerzen heute morgen. Aua 😖 nie wieder Alkohol 😂
    Read more