Satellite
Show on map
  • Day 34

    17.Tag Off Trail

    May 3, 2021 in the United States ⋅ ☀️ 24 °C

    Hallo aus Phoenix.
    Heute war ich mal wieder etwas aktiver und bin auf den Hausberg geklettert. Den konnte ich vom Haus aus schon immer sehen und dachte mir dass ich von dort oben eine super Aussicht haben müsste. Dem war dann auch so.
    Der Abstieg war auch gar nicht schmerzhaft, allerdings bin ich danach noch eine Stunde weitergewandert bis zum nächsten In-n-out Burgerladen und auf dem Rückweg von diesem merkte ich mein Knie dann doch wieder. Es waren aber erträgliche Schmerzen mit denen ich noch weiterwandert könnte. Es waren allerdings auch nur 15 km im Ganzen und das ist nichts.
    Ich werde also weiterhin noch pausieren und es dann nächste Woche nochmal mit etwas mehr Belastung ausprobieren.
    Frage mich auch ob ich es so langsam wieder ans wandern gewöhne, oder ob ich die Entzündung des Schleimbeutels so vom abklingen abhalte.
    Read more