Satellite
Show on map
  • Day 104

    30.Tag CDT

    July 12, 2021 in the United States ⋅ ⛅ 20 °C

    Es ist der 12.7.2021

    20:51 Uhr

    Wieder alles gemacht und alles gegeben und nun liege ich hier im warmen Schlafsack und sorge mich dass die Schafe samt ihrer Aufpasserhunde immer näher kommen. Das geblöcke versetzt mich schon in Alarmbereitschaft. Es kann aber auch der Wind sein der es so nah an mein Ohr trägt.
    Der Tag begann feucht. Nicht fröhlich. Meine Endstation war ein großer Campingplatz an einem See. Kein Wasser, kein Strom, keiner der aufpasst. Also etwas anders als daheim. Zuerst hatte ich mein Zelt ein bisschen oberhalb des Sees aufgebaut, weil ich auch die in meiner navi App beschriebene Hütte nicht finden konnte. Über meinen Standplatz war ich nicht so zufrieden, da sich schon abends die Luft sehr feucht anfühlte.
    Ein Typ mit dem ich vorher gesprochen hatte, kam nochmal mit dem Auto rumgefahren (so groß ist der Platz dort) und wollte mir die Hütte zeigen. Er sah aber dass mein Zelt schon stand und nach kurzem Plausch über „Dixie“ die wir beide von YouTube kennen, fuhr er wieder.
    Ich aß noch auf und wechselte dann nochmal den Platz. Die Hütte war aber doof, somit zeltete ich oberhalb der Hütte unter Bäumen.
    Trotzdem war dann alles nass.
    Alles lag in einem großen Tal dass dann am Morgen randvoll mit Wolken war.
    Socken auf der Leine waren auch nass, aber nach zwei Meilen gehen so richtig nass. Das hohe Gras mit dem Morgentau ist das nasseste was ich kenne.

    Irgendwann kam ich an eine Stelle die mir aussah als könnte man dort Empfang haben. Und so war es auch. Habe drei Tage an Footprints hintereinander hochgeladen, mit meinen Eltern telefoniert und auch mit meiner Schwester die Geburtstag hatte. Nach einer Weile des online seins hab ich erstmal mein Zelt zum trocknen aufgebaut. Ich glaube nach den insgesamt zwei Stunden die ich da so war, ist alles trocken gewesen.
    Hab’s sehr genossen Kontakt mit den Lieben gehabt zu haben, aber jetzt am Ende des Tages habe ich die zwei Stunden natürlich gemerkt. Mein gestecktes Ziel hab ich nicht erreicht. Trockenes Camp.
    Read more