Satellite
Show on map
  • Day 88

    Tag 59 Salerno

    June 24, 2023 in Italy ⋅ ⛅ 27 °C

    Konnte in meinem Apartment in Battipaglia nicht gut schlafen. Mir war wieder viel zu warm. Dann hab ich die Klimaanlage angemacht und mir war zu kalt, bzw. es war auch zu laut.

    Mein heutiger Weg führt mich nach Salerno. Ich werde nicht der Hauptstraße weiter folgen, sondern von hier aus an die Küste gehen um dort der Straße parallel zu Ufer bis nach Salerno zu folgen.

    Soweit der Plan 😄
    Die Straße bis zum Meer war wieder die totale Katastrophe. Wer also in Battipaglia Urlaub macht und an den Strand will, muss sich ein Roller oder Auto mieten. Zu Fuß war es wieder Lebensgefährlich.
    Besonders schön heute: vor Kreisverkehren wird die Straße nochmal durch Leitplanken verengt. Da geschah es dann zwei mal, dass ich ins dornige Grün gehüpft bin, weil das weniger schmerzhaft war als die Alternative.

    Bis nach Salerno herein habe ich dann sehr sehr viel gebummelt und sehr viel gesehen. Shithole! Shithole! Shithole!
    Entschuldigung. Es gefällt mir hier einfach nicht so gut 😂
    Je näher ich der Stadt kam, desto unschöner wurde es, bis dann so gar nichts mehr schön war. Aber hey, nette Menschen.

    So ich mache jetzt mal ein zwei zeros, die schöne Stadt in mich aufsaugen 🫶
    Read more